2024 | © DAV-Sektion Mülheim an der Ruhr
© DAV-Sektion Mülheim an der Ruhr

Ressort Geschäftsstelle

UNSERE GESCHÄFTSSTELLE – GERNE FÜR SIE UND EUCH DA

Ob online oder persönlich, das Team der Geschäftsstelle freut sich auf Euch! Von Fragen zur Mitgliedschaft über Informationen zu Angeboten und Leistungen bis hin zur Beratung im Hinblick auf geplante Bergtouren. Wir kümmern uns darum!

Zu erreichen sind wir wie folgt …

Deutscher Alpenverein (DAV) Sektion Mülheim an der Ruhr Geschäftsstelle | Bruchstraße 72 | D 45468 Mülheim an der Ruhr | Tel. +49 (208) 69696 – 36 | E-Mail: info@alpenverein-muelheim.de | Website: www.alpenverein-muelheim.de

Unser Geschäftsstellen-Team

Die Geschäftsstelle ist das Herzstück der Sektion. Hier dreht sich alles um die Mitgliederbetreuung und -verwaltung. Auch ist die Geschäftsstelle zentrale Anlaufstelle für alle Anfragen von außen. Darüber hinaus organisiert das Ressort Veranstaltungen wie das alljährliche Sektionsfest oder ist mit Informationsständen auf verschiedenen öffentlichen Veranstaltungen präsent.

© Petra Buse
Anke Rasche
Beirat | Ressort Geschäftsstelle | Ressort Kultur
© Petra Buse
Monika Kubitscheck
Erweiterter Vorstand | Ressort Naturschutz | Ressort Geschäftsstelle | Ressort Kultur

WIR FREUEN UNS AUF EUREN BESUCH!

Nicht nur aufgrund der Corona-Pandemie idealerweise bitte EINEN TERMIN MIT UNS ABZUSTIMMEN, WENN IHR DIE GESCHÄFTSSTELLE BESUCHEN WOLLT. Während der Öffnungszeiten sind wir in der Geschäftsstelle natürlich auch telefonisch oder per E-Mail erreichbar. Wir danken fürs Verständnis.

Unsere Öffnungszeiten sind freitags, 17-19 Uhr. Ausgenommen sind Feiertage und Brückentage zwischen Feiertagen und Wochenenden. An folgenden Terminen bleibt die Geschäftsstelle somit geschlossen:

Achtung neue Öffnungszeiten der Geschäftsstelle ab dem 01.04.2024 mittwochs von 16 - 18 Uhr. Der Freitag entfällt ab diesem Zeitpunkt. Wir bitten um Beachtung.

• Freitag, 05.01.2024 (Betriebsferien)
  • Freitag, 26.01.2024 Fortbildung
  • Freitag, 09.03.2024 (Betriebsferien)
  • Freitag, 16.03.2024 (Betriebsferien)
  • Freitag, 29.04.2024 Karfreitag
  • Freitag, 10.05.2024 Brückentag/Christi Himmelfahrt

HERZLICHEN DANK für die Beachtung unserer Schließungszeiten!

Der Mülheimer Alpenverein ist ein eingetragener Verein und als gemeinnützig anerkannt. Unsere Vereinsregister- bzw. Steuernummer lauten …
VR 50744, Amtsgericht Duisburg | Steuer-Nr. 120/5702/0853, Finanzamt Mülheim an der Ruhr

Unsere Bankverbindung lautet …
IBAN DE96 3625 0000 0300 0432 32 | Sparkasse Mülheim an der Ruhr | BIC/SWIFT SPMHDE3EXXX | Konto 300 043 232 | Bankleitzahl (BLZ) 362 500 00