2023 | © DOSB

Mitglied werden und sparen

ABER NUR SOLANGE DER VORRAT REICHT

Ressort Geschäftsstelle

Mit der Kampagne "Dein Verein: Sport, nur besser" wirbt der Deutsche Olympische Sportbund (DOSB) für die Mitgliedschaft in Sportvereinen. Denn als Dachverband des organisierten Sports in Deutschland ist ihm die Förderung des Breitenmsports eine Herzensangelegenheit. Im Rahmen der Kampagne lädt der DOSB zu einer Mitgliedschaft in einem Sportverein nicht nur ein. Er fördert sie auch sogar finanziell.

Macht doch mit bei diesem tollen Angebot des DOSB und spart 40€ auf Eure Neumitgliedschaft Mülheimer Alpenverein! Mit dem Sportvereinsscheck könnt Ihr Eure Vereinsmitgliedschaft vergünstigt erwerben. Wir erklären Euch, wie es funktioniert:

1. Geht auf www.sportnurbesser.de, gebt dort Eure Daten ein und ladet den Gutschein herunter.
  2. Schickt uns den Gutschein zusammen mit Eurem Aufnahmeantrag per Mail an info@alpenverein-muelheim.de
  3. Verweist in unserem Online-Formular im Feld "Anmerkungen" auf den DOSB-Gutschein.
  4. Wir ziehen die 40€ automatisch vom ersten Jahresbeitrag ab.

WICHTIG: Bitte beachtet, dass pro Person kann nur ein Gutschein eingelöst werden. Für Familien habt ihr jedoch die Möglichkeit, bis zu drei Gutscheine einzulösen. So könntet ihr im ersten Jahr eine komplett kostenfreie Familienmitgliedschaft erhalten. Schnell sein lohnt sich. Denn das Angebot ist limitiert.