Familien-Herbstfreizeit Zillertal

(FAM_HFzZtal)

Beschreibung

Die Herbst-Freizeit für Familien führt dieses Jahr ins Zillertal in Tirol (A). Basis der einwöchigen Unternehmung ist das Chalet Bergzauber bei Hippach. Über die Woche sind verschiedene Aktivitäten ins Auge gefasst. Die Umgebung bietet viele Möglichkeiten: Klettersteige, Gratwanderungen, Gipfeltouren, aber auch eindrucksvolle Schluchten mit Canyoning- oder Raftingangeboten.

Voraussetzungen

Mittlere Kondition und Freude am Draußensein - und das auch durchaus mal bei schlechterem Wetter.

Ausrüstung

Wander- und bergsporttaugliche Ausrüstung für die ganze Familie. Ggf. kann nach Absprache auch das eine oder andere an Ausrüstung geliehen werden.

09.10.2022, 16:00 Uhr - 16.10.2022, 12:00 Uhr
Bergwandern
Führungstour
Höhenmeter: 1000 m
Strecke: 15 km
Etappendauer: 6 h
Kondition: mittel
Technik: mittel

Details

Termin
09.10.2022, 16:00 Uhr - 16.10.2022, 12:00 Uhr
Anmeldung

Das Angebot ist leider schon ausgebucht. Gerne steht das Ressort Familienbergsteigen aber für Informationen und Rückfragen per E-Mail zur Verfügung.

Preis

Ca. 300 Euro pro Person für Unterkunft und Verpflegung bei eigener Anreise.