Hohe Markt Steig (Etappe 1)

(WAN_HMkStg1)

Beschreibung

Die Etappen des Hohe Mark Steigs führen zwar selten durch anspruchsvolles Gelände, sind aber lang. Schon diese erste Etappe führt über knapp 24 Kilometer vom Rhein durch das Weseler Umland.

Voraussetzungen

Ausdauer und Kondition für Streckenwanderungen bis zu 25 Kilometern

Ausrüstung

Solide Wanderschuhe, wetterfeste und kältebeständige Oberbekleidung, Wanderrcuksack mit Tagesverpflegung aureichend Getränken und Erste-Hilfe-Set

19.02.2023, 08:00 - 18:00 Uhr
Wandern
Führungstour
Wanderparkplatz Auesee
Höhenmeter: 80 m
Strecke: 24 km
Etappendauer: 7 h
Kondition: groß
Technik: mittel

Details

Termin
19.02.2023, 08:00 - 18:00 Uhr
Treffpunkt

Treffpunkt ist der Mülheimer Hauptbahnhof. Von hieraus geht es mit dem ÖPNV nach Wesel.

Öffentliche Anreise
Ja
Anreisehinweis

Die An-/Rückreise erfolgt mit dem Regionalverkehr ab/bis Mülheim HBF.

Leiter*in / Veranstalter*in
Michael Cremer
Anmeldung

Anmeldung und Rückfragen bitte per E-Mail.

Anmeldung ab / bis
11.08.2022 / 17.02.2023
Preis

Kiene Teilnahmegebühr, evt. Fahrt- und Einkehrkosten