Beschreibung

Die Mitgliederversammlung ist das höchste Beschlussorgan der Sektion und findet einmal im Jahr statt. Alle Mitglieder sind eingeladen und aufgerufen, die Entwicklung des Mülheimer Alpenverein zu diskustieren, zu gestalten und zu entscheiden. Tagesordnung: 1. Begrüßung, Ehrungen, Gedenken an die Verstorbenen, 2. Formalien, 3. Berichte, Kassenprüfungsbericht, 5. Entlastung des Vorstands, 6. Wahlen, 7. Satzungs- + Beitragsangelegenheiten, 8. Anträge, 9. Mitteilungen, Hinweise, Verschiedenes. UNTERLAGEN:

Einladung + Tagesordnung

Einladungsschrift

Vorstandsbericht 2023

2017 | © Michael Cremer

Mo. 06.05.2024, 19:00 - 21:00 Uhr
Anreisehinweis

Der CVJM Mülheim an der Ruhr hat seinen Sitz in der Mülheimer Altstadt direkt in der Innenstadt und ist somit mit dem ÖPNV einfach zu erreichen.

Leiter*in / Veranstalter*in

Unsere Veranstaltungsorte

Anmeldung

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, aber aufgrund der Planung natürlich wünschenswert. Anmeldungen nimmt die Geschäftsstelle HIER gerne entgegen.

Anmeldung ab / bis
01.01.2024 / 05.05.2024