Hüttenteam sucht Verstärkung

2019 | © M. Cremer
© M. Cremer

Aktiv werden für die Mülheimer Eifelhütte

 

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist PG_EIF.jpg
Ressort Mülheimer Eifelhütte

Die Mülheimer Eifelhütte wird von Gruppe und Familien genutzt um einige schöne Tage in der Eifel zu verbringen. Im letzen Jahr hatten wir rund 430 Übernachtungen und hoffen natürlich auf mehr in Zukunft.

Das Betreiben einer Hütte bringt natürlich auch Arbeit mit sich. Regelmäßig muss kontrolliert werden, ob alles in Ordnung ist. Mal eine Wand zu streichen oder einen Wasserkran auszutauschen, das gehört im Rahmen der Instandhaltung und Wartung ebenso dazu wie das Bearbeiten der Anfragen, Reservierungen und Buchungen

Um einen funktionierenden Hüttenbetrieb weiterhin zu ermöglichen, sucht das Hüttenteam, zur Zeit bestehend aus Norbert und Uwe, Mitstreiter*innen, die sie bei administrativen und handwerklichen Arbeiten unterstützen. 

 Das Team freut sich also geleichermaßen über helfende Hände im "Home-Office" oder vor Ort bei den Arbeitseinsätzen in der Hütte.

DU MÖCHTEST IN UNSEREM HÜTTENTEAM AKTIV WERDEN? Dann melde doch bei uns! Wir freuen uns auf Dich.

Kontakt: eifelhuette@alpenverein-muelheim.de