2024 | © DAV Summit Club
© DAV Summit Club

DAV Summit Club

MIT NETTEN LEUTEN GEMEINSAM DIE BERGE ERLEBEN

Der DAV Summit Club ist der richtige Partner, wenn es raus in die Natur und die Berge gehen soll. Das reichhaltige Tourenangebot lässt keine Wünsche offen. Und auch den Alpenvereinssektionen nimmt der Club die Arbeit bei der Vorbereitung, Planung und Durchführung ihrer Sektionstouren gerne ab. Beste Voraussetzungen also für ein ungetrübtes Tourerlebnis.

Wer einfach mal stöbern will, findet beim DAV Summit Club die ganze Welt des Wanderns und Bergsteigens. Aber auch für die gezielte Suche ist die Trefferwahrscheinlichkeit sehr hoch. Erstmal unterwegs, begeistern die Touren dann nicht nur aufgrund der fantastischen Landschaften, durch die sie führen, sondern auch durch eine familiäre Atmosphäre und Philosophie, die dank der ortsansässigen Tourenleiter*innen nah bei Land und Leuten ist. Und selbstredend fängt beim DAV Summit Club eine gute Tour schon mit der Unterstützung bei der optimalen Vorbereitung an. Viel Freude also schon mal bei der nächsten Unternehmung mit dem Club.