DONNERSTAGS

Offener Nordic Walking Treff

NORDICWALKING-ANGEBOT FÜR SEKTIONSMITGLIEDER UND INTERESSIERTE

Ressort Wandern

Der offene Nordic Walking Treff richtet sich an alle, die gerne gemeinsam bei flottem Tempo unterwegs sein möchten. Angesprochen sind unsere Mitglieder, aber auch solche, die es vielleicht werden und sich dieser Sportart annähern wollen.

Dauer: ca. 75 Minuten

Nordic Walking Stöcke könnt Ihr bei Bedarf gerne ausleihen und ausprobieren (bitte vorher Bescheid geben).

Wir planen unterschiedliche Touren durch die Ruhrauen, den Auberg, ... und freuen uns über rege Teilnahme!

ANMELDUNG UNBEDINGT ERFORDERLICH!

Weitere Informationen: wandern@alpenverein-muelheim.de

Harbecke-Halle

Die Harbecke-Halle im Sportzentrum an der Mintarder Straße im Stadtteil Saarn verfügt über eine Kletterwand mit insgesamt fünf Routenbereichen, die von der Sektion regelmäßig für Angebote und Kurse genutzt wird. Insbesondere auch offene Angebote finden hier immer wieder statt.

Mintarder Straße 45
45481 Mülheim an der Ruhr