Relevante Treffer

Unternehmen Almrausch
Projektwoche auf der Watzingeralm in der Goldberggruppe
27.12.2023

Leben und Arbeiten auf der Alm ist kein Zuckerschlecken, aber ein tolles Abenteuer und intensives Erlebnis. Mehr HIER.

2023 | © Holger Klink
Audienz beim König der Hohen Tauern
Sektionsmitglieder machten Österreichs Höchstem ihre Aufwartung
28.11.2023

In Sichtweite des Mülheimer Arbeitsgebiets geht es aufs "Dach Österreichs", den Großglockner. Mehr zur Tour HIER.

2018 | © Franz Gerdl / IV Tauernhöhenweg
Mallnitzer Wanderwochen 2021
Mülheims alpine Heimat
07.06.2022

Oberhalb von Mallnitz ist der Mülheimer Alpenverein zu Hause - am Westerfrölkeweg mit der Böseckhütte. Doch die Mallnitzer Täler und Berge haben noch viel mehr zu bieten. Mehr dazu HIER.

Weitere Treffer

Unternehmen Almrausch
Projektwoche auf der Watzingeralm in der Goldberggruppe
27.12.2023

Audienz beim König der Hohen Tauern
Sektionsmitglieder machten Österreichs Höchstem ihre Aufwartung

Neustart für den Wandertreff
Sektionsklassiker als "wandernde Geschäftsstelle"
28.11.2023

Jochen Wagner hat dieses Angebot ins Leben gerufen und gibt die Leitung des offenen Wandertreffs nun ab. Mehr dazu HIER.

Mallnitzer Wanderwochen 2023
Spätsommerfreuden am Alpenhauptkamm
08.10.2023

Die Mallnitzer Bergwelt ist auch die alpine Heimat des Mülheimer Alpenvereins - und ein fantastisches Tourengebiet. Mehr HIER.